Wir haben unser Montage-Team bei einem Auftrag begleitet:
Was wir für Sie tun:
Unsere Monteure sind handwerklich ausgebildet und kennen die Feinheiten unserer Produkte.
Unsere Leistungen für Sie im Überblick:
- Abladen, Kontrolle und Einlagerung der Ware bis zum Tag der Lieferung
- Terminierung sowie Koordination und Absprache mit anderen Gewerken und/oder Umzugsfirmen
- Sorgfältige Planung und Vorbereitung der Arbeiten
- Lieferung, Aufbau und Montage der neuen Einrichtung
- Fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterial
- Auf Wunsch unterstützt Sie Ihr*e Berater*in auch beim Feinschliff und den Details – bis das letzte Bild hängt
Was das kostet:
Für Lieferung und Aufbau Ihrer neuen Einrichtung, sowie der fachgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials durch unsere qualifizierten Monteure gelten folgende Konditionen:
4% des Bruttowarenwertes
mind. CHF 100.- / max. CHF 1‘000.- pro Lieferung
Folgende Montagen werden nach Aufwand zum Ansatz von CHF 98.- pro Std / Monteur und zzgl. CHF 100.- Anfahrtspauschale (bis 80 km) verrechnet:
- Allgemeine Wandmontagen
- Allgemeine USM-Umbauten
- Schrankmontagen
- Montage von Vorhangsystemen
Auf Wunsch und für einen kleinen Aufpreis entsorgen wir auch Ihr altes Mobiliar – damit Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.
Mehr dazu erfahren Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.